Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 964258
Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 964258
Die Bewirtschaftung der Mensa an der FPS, die Zubereitung und Abgabe der Speisen erfolgt durch den Gemeinnützigen Verein für Jugenderholung e.V. (GVfJ). Dieser ist auch Ihr Ansprechpartner bei eventuelle Reklamationen.
1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular zur Teilnahme an dem Bestellsystem kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
Die Sprechzeiten des Sekretariats der FPS:
Heike Jürgensen, Melanie Nissen 04661 - 96280
Sekretariat Mo. - Do. 7:30 - 15:30 Uhr, Fr. 7:30 - 14:30 Uhr
Monika Petersen 04661 - 9628113
Oberstufenbüro Mo. - Do. 8:00 - 12:00 Uhr, Fr. 8:00 - 11:30Uhr
2. Anschrift und Ansprechpartner des Betreibers der Mensa und Küche
Gemeinnütziger Verein für Jugenderholung e.V.
-Geschäftsstelle-
Zum Stellwerk 2
25899 Niebüll
Fon: 04661 - 956 90-0 Mo. - Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Fax: 04661 - 956 90-22 Fr. 9:00 - 13:00 Uhr
info@GVfJ.de
www.GVfJ.de
3. Anschrift und Anpsrechpartner des Schulträgers
Schulverband Südtondern
Marktstraße 12
25899 Niebüll
Fon.: 04661/601-0
Fax: 04661/601-151
info@amt-suedtondern.de
www.amt-suedtondern.de
4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen können täglich bis 9.00 Uhr erfolgen, sofern die maximale Abgabemenge noch nicht überschritten wurde.
- Stornierungen können ebenfalls bis 9.00 Uhr vorgenommen werden.
- Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Bestellungen und Stornierungen nur online bzw. über das SB-Terminal in der Mensa
erfolgen können. Telefonisch ist dieses nicht möglich.
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bitte beim GVfJ nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Sekretariats der FPS nachfragen.