FPS Niebüll

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 964258

Informationen

 

Die Bewirtschaftung der Mensa an der FPS,  die Zubereitung und Abgabe der Speisen erfolgt durch den Gemeinnützigen Verein für Jugenderholung e.V. (GVfJ). Dieser ist auch Ihr Ansprechpartner bei eventuelle Reklamationen.

1. Anmeldung / Abmeldung
  Das Formular zur Teilnahme an dem Bestellsystem kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
  Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
  Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

  Die Sprechzeiten des Sekretariats der FPS: 

  Heike Jürgensen, Melanie Nissen      04661 - 96280
  Sekretariat                                                 Mo. - Do. 7:30 - 15:30 Uhr, Fr. 7:30 - 14:30 Uhr

  Monika Petersen                                     04661 - 9628113
  Oberstufenbüro                                        Mo. - Do. 8:00 - 12:00 Uhr, Fr. 8:00 - 11:30Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Betreibers der Mensa und Küche
    

    Gemeinnütziger Verein für Jugenderholung e.V.
    -Geschäftsstelle-                                                          
    Zum Stellwerk 2
    25899 Niebüll

    Fon: 04661 - 956 90-0                           Mo. - Do.  9:00 - 16:00 Uhr
    Fax:  04661 - 956 90-22                         Fr.             9:00 - 13:00 Uhr

    info@GVfJ.de
    www.GVfJ.de

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Schulträgers

   Schulverband Südtondern
   Marktstraße 12
   25899 Niebüll

   Fon.: 04661/601-0
   Fax: 04661/601-151

   info@amt-suedtondern.de
   www.amt-suedtondern.de


4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen können täglich bis 9.00 Uhr erfolgen, sofern die maximale Abgabemenge noch nicht überschritten wurde.
- Stornierungen können ebenfalls bis 9.00 Uhr vorgenommen werden.
- Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Bestellungen und Stornierungen nur online bzw. über das SB-Terminal in der Mensa
   erfolgen können. Telefonisch ist dieses nicht möglich.


5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bitte beim GVfJ nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Sekretariats der FPS nachfragen.